Willkommen > Hündinnen > Gesa vom Hof Kathalina

Gesa vom Hof Kathalina



Farbe : creme-gold 
geb. :  01.04.2008
HD-A1/A1,  ED frei / PL-frei

PRA-prcd clear genetisch getestet

Ahnentafel

Gesa kam eigentlich zu uns wie die Jungfrau zum Kind... Ich wünschte mir schon seid sehr langer Zeit einen Hund anderer Rasse um eben auch mal etwas anderes zu haben, zu probieren, kennen zu lernen. Die Jahre vergingen und wie der Zufall es will lernten wir Gesa und ihre Schwester kennen. Beide von traumhafter Erscheinung, tolles Wesen. Gesa jedoch hatte etwas was man nicht beschreiben kann und ich war hin und weg, sie oder keine, naja und wie man sieht, unsere Prinzessin lebt nun bei uns. Wir haben bis Dato noch keinen Tag bereut und wir können uns auch keinen Tag mehr ohne diese wundervolle Hündin vorstellen.